Band & DJ-Paket

Als musikalische All-in-one-Lösung bieten wir uns sowohl als akustische Walking-Band als auch als DJ-Team an. Wenn ihr uns beispielsweise für eine Hochzeit buchen möchtet könnte das folgendermaßen aussehen:

Wir spielen als Walking-Act mit Kontrabass und Gitarre bei eurem Sektempfang. D. h. wir wechseln alle paar Songs unsere Position und bringen Musik und Dynamik in die Feier. Während der Fotograf euch entführt um mit euch die Brautpaar-Fotos zu schießen bespaßen wir eure Gäste mit unserer Musik.
Im Verlauf des Abends gehen wir dann zum DJ-Set über, spielen während des Essens entspannte Musik im Hintergrund und feuern danach die Kracher raus um eure Gesellschaft in Bewegung zu bringen.

Die Musik stimmen wir gemeinsam mit euch ab – ihr kennt eure Gäste immerhin am besten und wisst welche Jahrzehnte und Genres am besten ankommen.

Euer Vorteil:
Ihr müsst euch keinen externen DJ dazu buchen sondern lasst uns die musikalische Untermalung für den ganzen Tag übernehmen. Immerhin wollt ihr auf eurer eigenen Hochzeit ja auch Spaß haben und euch nicht jederzeit um alles kümmern müssen.

Advertisements